Impressum:

 

Tierarzt-Mobilservice

Inhaberin: Ann-Christin Höver

Prakt. Tierärztin

Allerstraße 19

53332 Bornheim

Telefon: 0151 - 46 30 24 25

Fax: 02236 - 37 37 88

E-Mail: info@tierarzt-mobilservice.de

Internet: www.tierarzt-mobilservice.de

Steuernummer: 224/5121/2133

 

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und Unterseiten auf dieser gesamten Website, inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.


 

Der Download, die Nutzung und/oder die Weiterverbreitung der auf dieser Website befindlichen Fotos verstößt gegen Urheberrecht und ist nicht gestattet, es sei denn, dass eine schriftliche Nutzungsbestätigung von uns vergeben wurde. Im Falle der Zuwiderhandlung werden ohne weitere Vorankündigung rechtliche Schritte geltend gemacht werden.

 

 

Alle Texte dieser Website unterliegen ebenfalls dem Urheberrecht und dürfen weder kopiert, genutzt noch weiterverbreitet werden, es sei denn, dass eine schriftliche Nutzungsbestätigung von uns vergeben wurde. Im Falle der Zuwiderhandlung werden ohne weitere Vorankündigung rechtliche Schritte geltend gemacht werden.